Hovawarte vom Dünsener Bach

Wir züchten gesunde und aktive Familienhunde

Heimtiermesse am 07/08.  11 2015  in Oldenburg

Am 07./08.11.2015 fand in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg die alljährliche Heimtiermesse MEIN TIER statt. 
Auf der gut besuchten Veranstaltung hatten wir wieder die Gelegenheit, unsere Hovawarte  nicht nur am Infostand sondern auch bei einer moderierten Rassepräsentation ausführlich vorzustellen. 
Auch wenn die 2 Tage für alle Beteiligten anstrengend waren, so hatten wir doch viel Spaß und unsere Hunde haben sich wie immer von ihrer besten Seite gezeigt.
 
Vielen Dank an:
 
Veronika und Josef Leimkuhle mit Desdemona vom Purzelbaum, Isaluna von der Haardt und Cayuga von der Leuchtenburg
Heike Lorenz-Haag und Ursel Weymann mit Vito vom Campemoor
Jutta Naber mit Coreth vom Dünsener Bach
Rudi Arndt mit Atos vom Düringer Moor
Astrid Borges-Boemer mit Bollmann vom Dünsener Bach
Sabine Schäfer mit Cina vom Dünsener Bach
Dagmar Heemsoth mit Charlotte vom Dünsener Bach
Ingo Blome mit Acky vom Dünsener Bach
.